Unbenanntes Dokument
Displaying results 11 to 15 out of 18
 

Johann Löffelmann from Solingen verfasste am 03.01.09 um 13:01 Uhr:

Ich habe eine von Carl Hermann hergestellte und mit sehr viel Schnitzerei verzierte Bauernküche. Seine Kennzeichnung in einer der Schnitzereien ist ein großes C mit einem eingeschobenen kleineren H.
Die Küche wurde für meine Tante gefertigt und steht demnächst in Solingen bei meiner Tochter.
Johann Löffelmann

 

Martin Huber from Gmünd verfasste am 13.11.08 um 12:02 Uhr:

Sehr schöne, informative Website. Hab' sie bereits mit der Blockheide Homepage verlinkt.

Schöne Grüße

Ing. Mag. Martin Huber
(gf. Obmann Naturpark Blockheide Gmünd Eibenstein)

 

Friedrich Peterka from Langenzersdorf verfasste am 11.11.08 um 15:03 Uhr:

Mit Bedauern sehe ich, dass sich "echte" Weitwanderer bisher (noch) nicht auf den Seiten des Hermann-Forums eintrugen. Offenbar ist es für die jüngere Generation bereits zu lange her, dass der "Weitwanderer-Vater" Hermann von uns ging.

Hochachtung und Lob für die gelungene Homepage!

 

Herbert Fuchs from Salzburg verfasste am 09.11.08 um 19:19 Uhr:

Sehr gut gelungene Seiten!
Als geborener Gmünder durfte ich Carl Hermann öfter in seinem neuen Haus besuchen.
Auch sein Buch mit Widmung steht in meinem Bücherschrank in meiner neuen Heimat Salzburg.

 

Christian Kloyber from Wien und México D.F. verfasste am 07.11.08 um 09:24 Uhr:

Einen Dank den Gestaltern dieser Seiten für Carl Hermann. Es ist wirklich zu hoffen, dass sie dazu beitragen, nicht nur Interessierte zu erreichen, sondern Kollegen/innen und Menschen, die sich mit seinem Leben und Werk kreativ und kritisch auseinandersetzen.

Dr. Christian Kloyber,
Bundesinstitut für Erwachsenenbildung

 
 
Carl Hermann