Unbenanntes Dokument
Anzeige: 1 - 5 von 13.
 

brigitte aus gmünd verfasste am 30.05.18 um 20:01 Uhr:

Ist es möglich das Haus in Gmünd anzusehen? Ich liebe die Blockheide und auch dieses Haus. Wenn ich vorbei komme, ereilt mich immer eine ganz besondere Energie.
Danke

 

Gerhard Woger aus Wies verfasste am 18.08.13 um 09:00 Uhr:

Grüß Gott liebe Familie Nödl!
Ich danke Ihnen für die Erhaltung des Nachlasses von Carl Hermann und für die tolle tolle Gestaltung dieser Homepage im Namen der Wieser Verwandschaft von Carl Hermann.
Gerhard Woger, Gatte der Großnichte von Carl Hermann, Anna Maria geb. Hermann

 

Bruno Mayer aus Wien - Oberzeiring verfasste am 14.02.10 um 12:33 Uhr:

Habe heute bei der Aktualisierung des Totenbuches die Hermannseite gefunden und war überrascht von der Qualität und der Fülle des Inhaltes. Als Hermannfreund, ich habe ihn noch kurz vor seinem Ableben im Krankenhaus besucht, war es eine ganz besondere Freude. Lebt seine Frau Elsa noch? Herzlichsten Dank für Ihre Hermann Web Präsentation und viele Grüße Bruno Mayer.

 

Friedrich Peterka aus Langenzersdorf verfasste am 14.08.09 um 08:13 Uhr:

Liebe Freunde von Carl Hermann!
Vielen Dank für die Initiative mit den beiden Tafeln. Wünsche eine gute Veranstaltung am 15. August 2009.

 

Wolfgang Harrer aus Übelbach verfasste am 26.04.09 um 10:11 Uhr:

Schöne, informative Homepage!
Carl Hermann war ein Freund unserer Familie und ich konnte heute viel über ihn nachlesen! Sein Spruch: "Der Weg ist das Ziel" ist auch mein Motto geworden. Danke Carl!

 
 
Carl Hermann